+43 (0) 1 270 6740
Sie haben keine Artikel im Korb.
Filters
Suche
RSS

Blog

Wenn's überall zwickt und zwackt: Strumpfhosen ohne Kneifen

Hallo zusammen! Ich denke jeder kennt das: Die Strumpfhose sitzt, die Optik gefällt und auch das Anziehen ging halbwegs leicht von der Hand. Aber was ist jetzt los? Unschöne Abdrücke an Bauch und Hüfte begleitet von einem unangenehmen Zwicken. Deshalb müssen Sie aber nicht gleich auf Strumpfhosen, H...

Weltfrauentag

Am 8. März feiern wir den internationalen Frauentag. Wir denken an den langen Weg der Gleichberechtigung und an die vielen starken Frauen die dafür gekämpft haben. Was heute als selbstverständlich gilt, war vor 100 Jahren undenkbar. Das Wahlrecht für Frauen zum Beispiel. 

Ein schöner Anlass um sich...

Happy Valentines Day!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicher alle bereits wisst, ist morgen Valentinstag. Während sich Pärchen an diesem Tag mit Blumen beschenken, herzige Glückwunschkarten schenken, für einander kochen und einfach die Zweisamkeit genießen, wird so mancher Single nicht viel damit anfangen können.

 

Österrei...

Alles Walzer!

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder soweit – die Ballsaison ist da. Die Zeit in der vor allem die Promis ihre prächtigen und teuren Ballkleider mit auffallenden Accessoires vorführen können. Aber nicht nur die Promis sondern auch alle anderen putzen sich für diese Veranstaltungen besonders heraus. Ic...

Happy New Year!!

Prosit Neujahr meine Lieben!

Habt ihr Silvester auch gut verbracht? Ich habe eine gemütliche Feier mit den engsten Freunden gefeiert und bin "guad ume g'rutscht" wie man in Österreich so zu sagen pflegt. Bleigießen, die Pummerin und der Donauwalzer sind natürlich ebenfalls ein alljährlicher Muss. A...

Weihnachts Shopping

Hallo ihr Lieben!

Es ist höchste Zeit ein Weihnachtsgeschenkt für seine Liebsten zu besorgen. Einige haben vielleicht schon eine gut durchdachte Idee was sie verschenken. Ich bin ja eher der "Last-Minute-Weihnachtsgeschenk-Einkäufer". Das kann so kurz vor Heilig Abend schon echt stressig werden. Da...

Advent, Advent...

Advent, Advent die dritte Kerze brennt.

Traditioneller Weise eröffnen im Advent in ganz Österreich die Christkindlmärkte. Zwischen den vielen Holzhütten ist doch alle Jahre wieder etwas für jedermann dabei. Ganz gleich ob man nun vom weihnachtlichen Duft des Glühweins, von süßem Lebkuchen oder der ...

Stürmische Zeit

Es ist wieder soweit... der gärende Traubensaft (in Österreich Sturm genannt) hat wieder Saison. Das bedeutet dass so einige Sturmfeste und ins besondere im Niederösterreichischen Weinviertel viele Kellergassenfeste anstehen. Für diese traditionellen Veranstaltungen darf es als Outfit auch gern die ...

O'zapft is!

Es ist wieder so weit. Das Oktoberfest ist in vollem Gange. Auch viele Trachten Feste stehen bevor und der Villacher Kirtag ist schon wieder ein Monat her. Bei dem ganzen Spektakel darf natürlich eines nicht fehlen – das perfekte Dirndl.

Da mein altes Dirndl in sehr dunklen Tönen gehalten war wünschte ich mir schon länger ein Neues. Bonprix war so nett und hat mir eines ihrer neuen Modelle zu Verfügung gestellt und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in das Zusammenspiel von modernen Farben und traditionellem Stil verliebt habe. Das Pinke Dirndl mit hellgrünen Accessoires und der transparenten Spitzenschürze ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker auf dem großen Münchner Wiesenfest.

Leider ist mir das Dirndl an der Taille etwas zu weit, aber meine hilfsbereite Großtante hat sich sofort bereit erklärt mir diesen Teil enger zu nähen :). Da ich ein riesen Fan traditioneller Kleidung bin und sie in allen Farben und Schnitten liebe kann ich es kaum erwarten mich im Dirndl zu zeigen.

Da es ja gegen Abend doch schon eher kühl wird habe ich die beste Lösung für kalte Füße. Die neuen Modelle der GIULIA Herbstkollektion lassen sich prima mit dem Dirndl oder mit kurzen Lederhosen Shorts kombinieren und setzen eure Beine toll in Szene.

Mit diesem Outfit steht „oana Weißwurscht und oana Brezn“ auf der Wiesn auf jeden Fall nichts mehr im Wege.

Sexy Herbst
Sexy Herbst

Es ist wieder an der Zeit - Tage werden kürzer, Nächte werden länger, die Temperaturen sinken und nach und nach beginnen sich die Blätter in den schönsten Farben des Herbstes zu verfärben. Wenn ihr aber (so wie ich) den kurzen Kleidern und Röcken die jetzt übrigens total im Trend sind auch noch nicht adieu sagen könnt, dann habe ich eine supa Lösung für euch!

Auf strumpfhosen.at findet ihr eine umfangreiche Herbstkollektion. Die Modelle findet ihr entweder in stylischen dunklen Rot-, Grün-, Grau-, Blau-, oder Brauntönen oder selbstverständlich auch in den klassischen Farben. 

Für diesen Herbst kann ich euch besonders die Strumpfhosen mit sexy Overknee Imitation empfehlen. Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht :). Da sie einfach wärmer sind als gewöhnliche Overknee Strümpfe.

Auch die bunten Farben und wilden Muster lassen euch selbstbewusst und sexy wirken. Traut euch ruhig mal etwas Mädels ;). Denn wie immer gilt "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Ich kombiniere solche Modelle sehr gerne mit langen Pullis und stylischen Boots oder einem kurzen Kleid und sexy Pumps.