+43 (0) 1 270 6740
Sie haben keine Artikel im Korb.
Filters
Suchen
RSS

Blog Beiträge '2016' 'August'

Sexy Herbst

Es ist wieder an der Zeit - Tage werden kürzer, Nächte werden länger, die Temperaturen sinken und nach und nach beginnen sich die Blätter in den schönsten Farben des Herbstes zu verfärben. Wenn ihr aber (so wie ich) den kurzen Kleidern und Röcken die jetzt übrigens total im Trend sind auch noch nicht adieu sagen könnt, dann habe ich eine supa Lösung für euch!

Auf strumpfhosen.at findet ihr eine umfangreiche Herbstkollektion. Die Modelle findet ihr entweder in stylischen dunklen Rot-, Grün-, Grau-, Blau-, oder Brauntönen oder selbstverständlich auch in den klassischen Farben. 

Für diesen Herbst kann ich euch besonders die Strumpfhosen mit sexy Overknee Imitation empfehlen. Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht :). Da sie einfach wärmer sind als gewöhnliche Overknee Strümpfe.

Auch die bunten Farben und wilden Muster lassen euch selbstbewusst und sexy wirken. Traut euch ruhig mal etwas Mädels ;). Denn wie immer gilt "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Ich kombiniere solche Modelle sehr gerne mit langen Pullis und stylischen Boots oder einem kurzen Kleid und sexy Pumps.