+43 (0) 1 270 6740
Sie haben keine Artikel im Korb.
Filters
Suchen
RSS

Blog Beiträge '2016' 'Dezember'

Weihnachts Shopping

Hallo ihr Lieben!

Es ist höchste Zeit ein Weihnachtsgeschenkt für seine Liebsten zu besorgen. Einige haben vielleicht schon eine gut durchdachte Idee was sie verschenken. Ich bin ja eher der "Last-Minute-Weihnachtsgeschenk-Einkäufer". Das kann so kurz vor Heilig Abend schon echt stressig werden. Da kann es schon passieren, dass man sich zwischen den überfüllten Shopping Zentren und den verlockenden Angeboten gar nicht mehr zurecht findet. Daher ist es für mich die beste Lösung etwas online zu bestellen. Andererseits ist zum Beispiel ein Weihnachtsbummel in der Wiener Innenstadt auch immer ein schönes Erlebnis. Wenn man die geschmückten Schaufenster sieht und den Geruch von fruchtigem Punsch vom Christkindlmarkt nebenan riecht wird einem trotz den frostigen Temperaturen ganz warm ums Herz.

Übrigens sind Socken unter dem Christbaum gar nicht so ein schlechtes Geschenk ;) Es darf natürlich auch ein bisserl mehr sein. Warme Strümpfe oder ein sexy Dessous machen auch immer eine gute Figur unter dem Weihnachtsbaum.

Advent, Advent...

Advent, Advent die dritte Kerze brennt.

Traditioneller Weise eröffnen im Advent in ganz Österreich die Christkindlmärkte. Zwischen den vielen Holzhütten ist doch alle Jahre wieder etwas für jedermann dabei. Ganz gleich ob man nun vom weihnachtlichen Duft des Glühweins, von süßem Lebkuchen oder der feierlichen Stimmung angezogen wird. Auf den österreichischen Adventmärkten tummeln sich Menschen unterschiedlichster Nationen, da sie auch eine beliebte Touristenattraktion sind. Die vielen Lichter, der angenehme Duft und die gute Stimmung der Besucher schaffen eine einladende und gemütliche Atmosphäre. Trotz alle dem ist es zumeist eisig kalt um diese Zeit. Mit den neuen stylischen Baumwollstrumpfhosen von GIULIA wird es garantiert keine kalten Füße geben. Ob man sie nun zu einem modischen knielangen Rock oder als „zweite Haut“ unter der Hose ausführt bleibt jedem selbst überlassen. Tatsache ist, dass die heißen Designs einem gleich warm ums Herz werden lassen.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und viel Spaß am Weihnachtsmarkt.